Herzlich Willkommen
beim Kulturzelt Wolfhagen!

2019 dabei...

Montag, 24. Juni 2019 - 20.00 Uhr

Michael Schulte - "Dreamer-Tour" 

MICHAEL SCHULTE beginnt seine Karriere als YouTube Cover-Künstler im Jahr 2009. Inzwischen hat sein YouTube Channel 50 Mio. Views und über 200.000 Abonnenten. 2011 entdeckt ihn Rea Garvey, lädt ihn zu einem gemeinsamen Auftritt auf der Kieler Woche ein und schreibt schließlich zusammen mit ihm den Song „Carry Me Home“, der 2012 auf Anhieb auf Platz 8 der deutschen Single-Charts einsteigt.

2018 stand nun das bislang größte Ereignis seiner bisherigen Karriere an: Am 22.02. gewinnt der sympathische 27-Jährige den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2018. Mit seinem Song „You Let Me Walk Alone“, in dem er den frühen Tod des Vaters thematisiert, konnte MICHAEL SCHULTE Zuschauer, Experten und Jury gleichermaßen bewegen und überzeugen. Im Mai 2018 galt es nun auch ganz Europa mit seiner Musik beim Eurovision Songcontest zu begeistern. Dort holte er Platz 4 für Deutschland. Und nun ist er auf Tour....

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.facebook.com/schultemusic/

Tickets für diese Veranstaltung bekommen Sie: hier

Max Mutzke
 
 

Stadt Wolfhagen

Stadt Wolfhagen

Medienpartner

Reservix
HNA
Facebook

Förderer

Förderer des Kulturzelt Wolfhagen

Kleinkunst in Wolfhagen

Kulturladen Wolfhagen
Automobiltechnik Karosseriebau Harms Bottger

Unsere Sponsoren

Eine gesamte Übersicht über alle Förderer finden Sie hier: