Herzlich Willkommen
beim Kulturzelt Wolfhagen!

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 
  • Badesalz

    Binndannda! (2011), Dö Chefs! (2016)

  • BAP

    Sommernachtstour (2009), Die Klassiker (2011), Live & deutlich (2019)

  • Bernd Gieseking

    Ab dafür! (1999), Lachen tut gut: Nordhessischer Comedy-Abend (2001), Lachen tut gut II: Nordhessischer Musik- und Comedyabend (2006)

  • Bernd Stelter

    Mittendrin (2008), Mittendrin - Männer in den Wechseljahren (2009), Mundwinkel hoch (2011), Mundwinkel hoch (2014),Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte (2015), Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte (2017), Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende (2019 & 2022)

  • Bernhard Hoecker

    Ich hab’s gleich (2007), WikiHoecker (2009), Netthammseshier (2012)

  • Big Band der Bundeswehr feat. Pe Werner

    Mit großem Besteck (2018)

  • Blumentopf

    Nieder mit der GbR Live (2013)

  • Bodo Bach

    Bodo bewegt (sich) wieder! (2005)

  • Bodo Wartke

    Was, wenn doch? (2017), Klaviersdelikte (2019), In guter Begleitung (2022)

  • Bosse

    Kraniche Tour (2013)

  • Buzzmaster S

    (1999)

  • Bürger Lars Dietrich

    (1997)

Logo LSE
Stadt Wolfhagen

Medienpartner

Reservix
HNA
Facebook

Förderer

Förderer des Kulturzelt Wolfhagen

Kleinkunst in Wolfhagen

Kulturladen Wolfhagen
Automobiltechnik Karosseriebau Harms Bottger

Unsere Sponsoren

Eine gesamte Übersicht über alle Förderer finden Sie hier:

 
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr InformationenVerstanden