Herzlich Willkommen
beim Kulturzelt Wolfhagen!

Das Programm

Information


Kein Kulturzelt im Juni 2021!

Wolfhager Magistrat verschiebt Festival coronabedingt vom Juni 2021 in den September 2021 und Juni 2022.

Weiteres Impfen, Testen und eine Nachverfolgungs-App stimmen uns positiv, dass der Septembertermin stattfinden kann. Außerdem wird unser Zelt vergrößert und alle Außenwände herausgenommen, so dass wir über ein Open-Air Konzert mit Dach verfügen.

Alle Karten behalten Ihre Gültigkeit! Alle neuen Ersatztermine findet Ihr unten!

Mehr könnt Ihr im Artikel der HNA Wolfhagen lesen
HIER


Das Kulturzelt-Festival im September 2021:

 
 

Freitag, 10. September 2021 - 20 Uhr

Gregor Meyle & Band - Sommerkonzerte 2021

*Ersatztermin für 12. Juni 2021*

Gregor Meyle & Band
Tickets hier

Er ist einer der populärsten Sänger Deutschlands: Gregor Meyle. Mit Songs wie „Keine ist wie du“ oder „Du bist das Licht“ lässt er seine Seele sprechen und singt sich in die Herzen seiner Zuhörer. Dabei bleibt er trotz seines Erfolges immer noch der authentische Singer-Songwriter mit Bart und Hut.
Mit „So soll es sein“ erschien 2008 das erste Album von Gregor Meyle, nachdem er im Jahr zuvor durch die Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD von Stefan Raab bekannt wurde. Weitere Alben folgten und konnten sich in den Hitlisten platzieren. 2014 brachte die Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bei VOX den endgültigen Durchbruch für den sympathischen Schwaben. Im selben Jahr erschien sein viertes Album „New York – Stintino“, das direkt in den Top Ten der Charts landete. 2015 bekam er dann seine eigene TV-Sendung „Meylensteine“, in der er andere Musiker wie Stefanie Heinzmann und Sarah Connor besucht und persönliche Einblicke in ihr künstlerisches Wirken gewährt.
Seine Lieder und Texte sind gefühlvoll, neugierig und voller Optimismus. Mit Gelassenheit und einer besonderen Lebensfreude erzählt der Künstler in seinen lauten und leisen Songs aus dem Leben. Ein Konzert mit Gregor Meyle ist wie ein Abend unter Freunden.

 
 
 

 
 

Samstag, 11. September 2021 - 20 Uhr 

Eisbrecher - Special Guest Erdling 

*Ersatztermin für 04. Juni 2021*

Eisbrecher
Tickets hier

Die Geschichte von Eisbrecher beginnt in einer eiskalten, weißen Winternacht im Jahre 2003. Es ist eine Geschichte von Mut, eisernem Willen und tief gefühlter musikalischer Leidenschaft. Es ist auch die Geschichte einer eigenen, offenen, frechen Art von Rockmusik mit eigenen, modernen Texten von knallharter Direktheit, brutaler Ironie und schrägem, indiskretem Charme. Die Gründerväter und Ur-Besatzungsmitglieder Noel Pix (Gitarre, Keyboards, Programmings) und Frontmann Alexander Wesselsky wollten einfach die Musik machen, die sie im Hier und Jetzt hören wollten. Seit dem Durchbruch 2010 mit dem Album „Eiszeit“ ist Eisbrecher eines der Flaggschiffe in der Szene rund um Metal, Elektro und deutschsprachiger Rockmusik mit Elektro-Elementen. Ihr neuntes Werk „Sturmfahrt“ stürmte 2017 auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Ihr aktuelles Werk „Ewiges Eis“ erschien 2018 als Doppel CD.
Live sorgen Eisbrecher als Fünf-Mann-Rock-Vollbedienung immer wieder und sehr gerne für Aufsehen: Sie spielten mit vollem Besteck in 2.962 Metern Höhe auf der Zugspitze und auf dem Rhein, in Paris und in St. Petersburg, auf Wacken und dem M'era Luna-Festival.

 
 
 

 
 

Sonntag, 12. September 2021 - 20 Uhr

Naturally 7 - 20 Years Tour

*Ersatztermin für 05. Juni 2021*

Naturally7
Tickets hier

Sie lassen jedes Instrument alt aussehen: Die sieben Stimmen von Naturally7 lassen Bässe dröhnen, Posaunen klingen, Drums donnern und Gitarren heulen – ohne ein einziges Instrument auf der Bühne. Die New Yorker Vokal-Combo um die beiden Brüder Roger und Warren Thomas gilt als der-zeit angesagtesten A-cappella-Band der Welt. Ihr Repertoire umfasst alles von Soul, R´n´B, Rap, Jazz oder Hip Hop, bis hin zu Eigenkompositionen in allerfeinster A-cappella-Manier. „Die Band ohne Band“ interpretiert Songs von Sting, Simon & Garfunkel, Michael Bublé, Coldplay, Phil Collins, Paul McCartney und anderen Musikgrößen.
Durch den Ursprung im Gospelchor ihrer Kirchengemeinde sind ihre eigenen Texte meist spirituell und religiös geprägt. Jedes Lied soll dabei auch eine Botschaft transportieren und einen geistlichen Anspruch verfolgen, zugleich aber leicht zugänglich sein. Dass man diesen Spagat zwischen Pop und Spiritualität durchaus meisten kann, zeigen die Mundmusiker von Naturally 7 seit 1999. Zwischen 2007 und 2015 spielten sie als Support von Michael Bublé mehr als 460 Konzerte und begeisterten mehr als vier Millionen Konzertbesucher weltweit.

 
 
 

 
 

Montag, 13. September 2021 - 20 Uhr

Mirja Regensburg - Im nächsten Leben werd ich Mann

*Ersatztermin für 10. Juni 2021*

Mirja Regensburg
Tickets hier

Mirja Regensburg ist ein Unikat: Mit ihrer authentischen, fröhlichen Art sticht sie aus der Masse der Stand-up-Comedians heraus. In ihren Soloprogrammen 2020 und 2021 bietet die Künstlerin mit Gesang und Improvisation wieder die beste Unterhaltung. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, mit viel Empathie und immer ganz nah am Leben.

Nach dem großen Erfolg ihres ersten Soloprogramms “Mädelsabend - Jetzt auch für Männer“ folgt nun Mirja’s zweiter Streich: in ihrem neuen Stück “Im nächsten Leben werd ich Mann!“ widmet sie sich dem vermeintlich starken Geschlecht und nimmt dabei das eigene Geschlecht liebevoll auf den Arm. Die Leitfrage, die sie sich und dem Publikum stellt, lautet: Wie sähe eigentlich ein Leben als Mann aus? Dabei philosophiert sie über die Lieblingsjeans, das passende Duschgel und die vermeintliche Gedankenlosigkeit der Männer. Sie kommt zu dem Schluss: Als Mann ist vieles einfacher. Weil Männer es sich einfacher machen.

Freuen Sie sich auf Geschichten, Gesang und eine Portion schonungslose Ehrlichkeit! Mit Hilfe von Mimik, Körpersprache und intelligenten Gags hält Mirja Regensburg ihr Publikum auf Trab und liefert Comedy der Superlative – gute Unterhaltung ist hier garantiert!

 
 
 

 
 

Dienstag, 14. September 2021 - 20 Uhr

Willy Astor – Pointe of no Return – Best of

*Ersatztermin für 11. Juni 2021*

Willy Astor
Tickets hier

Für alle Freuwilligen gibt’s einen Silbenstreif am Horizont - Deutschlands bekanntester Wortverdrechsler & Silbenfischer, Fürst Albern von Monaco, entert die Bühnen mit seinen Greatest Witz: Willy Astor.
Der gefühlte Enkel von Karl Valentin und Heinz Erhardt ist seit 35 Jahren als Podestsänger unterwegs – von Berlin bis Basel, von Wien bis Westerland.
Und in diesen 35 Jahren hat der Wortakrobat, Liedermacher und Ausnahmegitarrist vielfältige Tonjuwelen erschaffen: vom Radkäppchen bis zu seiner Alkoholnummer, vom Fasermacker bis zu „Maschin scho putzt“, allein sein „Kindischer Ozean“ ist mittlerweile ein Klassiker in jedem Kinder-CD-Regal, sein Sound Of Islands-Projekt begeistert jeden Fan von Instrumentalmusik.
Dieser Abend besteht aus Humor direkt vom Erzeuger und einem Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht.
POINTE OF NO RETURN: das Beste aus dem Einfallsreich.
Hingehen ist Schelmpflicht - denn Lachen ist und bleibt systemrelevant!

 
 
 

 
 

Mittwoch, 15. September 2021 - 20 Uhr

Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende

*Ersatztermin für 07. Juni 2021*

Bernd Stelter
Tickets hier

Bernd Stelter - "Hurra, ab schickt sich an, alleiniger Rekordhalter unter den Kulturzelt-Künstlern zu werden. Sein achtes Gastspiel steht an. Und bisher waren alle seine Auftritte ausver-kauft und bescherten dem begeisterten Publikum einen Abend voller Lachsalven. Sein aktuelles Programm „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ widmet Bernd Stelter allen, die über Mon-tage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden.
Sie kennen das vielleicht: Montagmorgen. Das Radio läuft. Mit an Sicherheit grenzender Wahr-scheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: „Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen. Frisöre zum Beispiel haben montags frei. 

Bernd Stelter sieht das so: Wir sind jetzt mal zufriedener. Wie man das lernt? Wie lernt man Fahrrad fahren? Man fährt einfach los. Und bloß nicht auf die anderen warten. Du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten.

 
 
 

 
 

Donnerstag, 16. September 2021 - 20 Uhr

Matthias Reim - Das Konzert 2021

*Ersatztermin für 06. Juni 2021*

Matthias Reim
Tickets hier

Er hat den Schlager-Deutschrock der vergangenen drei Jahrzehnte maßgeblich mitgeprägt. 1989 schuf er mit „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ einen Megahit, der noch heute auf keiner Schlager-Party fehlen darf. Der Song wurde eine der erfolgreichsten Single-Veröffentlichung der 90er-Jahre, ver-kaufte sich weltweit 2,5-Millionen-Mal und stand sage und schreibe 16 Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Musikcharts.
Seit Herbst 2019 gab es ein neues Werk des gebürtigen Korbachers. Der Titel ist ebenso schlicht wie aussagekräftig: „MR20“. Es ist Nummer 20 in seiner Karriere. Der Musiker selbst beschreibt das Album als einen „eckigen Kreis“, weil die zwölf Titel der Platte nicht in eine Form passen. Doch so grundverschieden sie musikalisch auch sind, spiegeln sie zusammengenommen den Künstler doch in seiner Gänze. Den Macher. Den Musiker. Den Mann. Und den Fan, der er geblieben ist. Den Streit-baren, das Boulevard-Futter wider Willen, den Kumpel-Typ, der tatsächlich mehr Kumpel als Su-perstar-Typ ist. Wie schon im Jahr 2019 wird er auch 2021 im Kulturzelt mit seinen Fans wieder eine Sommerparty feiern, die die Sommerluft zum Glühen bringt.

 
 
 

 
 

Freitag, 17. September 2021 - 20 Uhr

Nico Santos - Live on Tour 2021

*Ersatztermin für 14. Juni 2021*

Nico Santos
Tickets hier

Mit „Rooftop“ stürmte Nico Santos 2017 die Charts. Die Single landete in Deutschland auf Platz 2 der Radiocharts und wurde mittlerweile für mehr als 100 Millionen Gesamt-Streams auf allen relevanten Portalen mit Gold- und Platin-Awards in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Der Hit war 2017 und 2018 einer der bislang meistgespielten Titel im Radio. Vor dem dazugehörigen Debütalbum „Streets of Gold“ war Nico Santos eher im Hintergrund tätig. Mit seinen 26 Jahren zählt er längst zu den erfolgreichsten deutschen Songwritern. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song „Wir sind groß“ und wirkte am Soundtrack zum Blockbuster „Fack Ju Göhte 2“ mit. Auch für Lena, Helene Fischer, Bushido, Prinz Pi und einige Künstler mehr war er als Autor aktiv. Nico Santos arbeitete außerdem mit dem weltweit erfolgreichsten deutschen DJ Robin Schulz zusammen.
Nach dem Duett mit Lena „Better“ lieferte Nico Santos 2019 mit seiner Single „Play With Fire“ für musikalischen Nachschub. Der gebürtige Bremer wuchs in einer Künstlerfamilie auf Mallorca auf. Sein Vater ist Egon Wellenbrink, der als „Melitta“-Mann bekannt wurde.

 
 
 

 
 

Samstag, 18. September 2021 - 20 Uhr

LaBrassBanda - Danzn Tour 2021

*Ersatztermin für 17. Juni 2021*

LaBrassBanda
Tickets hier

Die vogelwuiden Konzerte von LaBrassBanda mutieren regelmäßig zu treibenden Dancefloor-Areas. „Around The World“ haben die Chiemgauer die vergangenen drei Jahre Luft, Stimmungen und Sounds auf allen Kontinenten eingesogen und als druckvolle sowie tanzbare Grooves wieder von der Bühne geblasen. Das geht direkt in Herz und Hüfte, auch wenn man kein Wort versteht. Ihr weltweites Erfolgsrezept hat die Hochgeschwindigkeitskapelle jetzt mit „Danzn“ auf den Punkt ge-bracht. Die Single erschien im September 2019 und ist der Groove zum Kinohit „Eine ganz heiße Nummer 2.0“. Das Album „Danzn“ erscheint im Frühjahr 2020.
Bayerns erfolgreichste Brass-Band ist also nicht zu stoppen. Auf ihrer bislang größten Tour durch die Republik macht die Vollgas-Combo nach 2019 zum zweiten Mal Station im Kulturzelt. Auf der Bühne, im Biergarten und am Lagerfeuer zündete die bayerische Blasmusik derart, dass die Begei-sterung keine Grenzen fand: Den energiegeladenen Sound aus Techno, Ska, Reggae und Punk prä-sentiert LaBrassBanda stets barfüßig und in Lederhosen.

 
 
 

 
 

Das Kulturzelt-Festival im Juni 2022:

 
 

Donnerstag, 09. Juni 2022 - 20 Uhr

Olaf Schubert - Zeit für Rebellen

*Ersatztermin für 08. Juni 2021*

Olaf Schubert
Tickets hier

Olaf Schuberts Zeit ist gekommen – die Zeit der Rebellen. Und Rebell, war Schubert schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom - aber auch nicht gegen den Strom. Schubert schwimmt neben dem Strom - auf dem Trockenem, denn dort kann er laufen.
Dass Schubert national und international zu den ganz Großen gehört, ist unumstößlich. Er hat nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt.
Trotz alledem, bleibt Olaf bescheiden. Wenn andere Künstler schier explodieren oder ein Feuerwerk abfackeln, ist es für Schubert ausreichend, einfach so zu verpuffen. Sich mit Madonna oder Justin Biber zu vergleichen, hält er deshalb für noch zu früh.

 
 
 

 
 

Freitag, 10. Juni 2022 - 20 Uhr

Bodo Wartke - In guter Begleitung

*Ersatztermin für 09. Juni 2021*

Bodo Wartke & Band
Tickets hier

Bodo Wartke singt Klassiker und ganz neue Lieder. Mit seiner SchönenGutenA-Band präsentiert der Klavierkabarettist neue Arrangements, Lieder in Rohfassung und Textexperimente aus der Band-Werkstatt neben beliebten Songs aus seinen sechs Programmen. Neues entdecken, Be-währtes genießen!
Bodos Zusammenarbeit mit der SchönenGutenA-Band, seiner 3-köpfigen Begleitband – René Bo-sem (Bass), Franky Fuzz (Gitarre) und Robert Memmler (Schlagzeug) – währt nun schon mehr als 10 Jahre. 2010 begleiteten die drei Musiker Bodo auf seiner deutschlandweiten Tour zum Pro-gramm Noah war ein Archetyp ebenso wie 2010 und 2011 zum größten Liedermacher-Festival auf die Klosterwiese von Banz, nach Bad Staffelstein.
Unter dem Motto „In guter Begleitung“ trafen die vier Musiker in den vergangenen Jahren immer wieder aufeinander und so entstand ein Repertoire, in dem zum einen Wartkes Lieder durch die Band-Arrangements neue Facetten gewinnen und zum anderen exklusive Kompositionen erklingen, die es so nur im Band-Arrangement gibt.
Der Bogen spannt sich dabei von „Gaffer“, einem der frühesten Lieder des Klavierkabarettisten, über seine gesellschaftskritischen Stücke wie „Heilige Schrift 2.0“ – und ganz aktuell: "Das Grund-gesetz" – bis hin zu formidablen Neuinterpretationen von Arien und Szenen aus Mozarts Zauber-flöte.

 
 
 

 
 

Dienstag, 14. Juni 2022 - 20 Uhr

Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt

*Ersatztermin für 13. Juni 2021*

Torsten Sträter
Tickets hier

Ohne Mütze, gute Laune und Sprücheklopferei geht bei Torsten Sträter nichts. Der Poetry-Slammer und Kabarettist ist ein Experte der Wortjonglage und König der satirischen Kurzgeschichte. Seine Gags und Lesungen sind eine Mischung aus spitzfindigen Beobachtungen und Sozialkritik, die zu verrückten, komischen Geschichten zusammenwachsen.
Aufgewachsen im Ruhrgebiet, wurde Torsten Sträter der großartige Düsseldorfer Humor bereits in die Wiege gelegt. Tausend gute Ideen wuchsen immer wieder zu herausragenden Kurzgeschichten heran, die mit der Zeit die Seiten seiner Bücher füllten. Werke wie “Der David ist dem Goliath sein Tod“ oder “Als ich in meinem Alter war“ wurden Teil seiner Vita und begleiteten Torsten Sträter zu zahlreichen Stand-up- & Sit-down-Lese-Kabarett-Auftritten durch ganz Deutschland. Auszeichnungen wie der 1. Platz des NRW-Slams 2009, 2010 und 2012 oder der Jury-Preis des Großen Kleinkunstfestivals für Kabarett, Comedy und Musik 2014 zeugen von seiner Klasse! Ob Sololesungen, Poetry Slams oder Kabarettabende – wenn Torsten Sträter auf Tour ist, verwebt er tausend komische Einfälle zu einem großartigen Unterhaltungsprogramm.
Sträters Humor geht voll auf die Zwölf und trifft mitten in jedes Kabarettherz! Er beweist, dass Bühnenhumor auch ohne Kostüm und Albernheit funktioniert. Sichert euch jetzt Tickets für Torsten Sträter, dem Verfechter der ausgeklügelten Comedy.

 
 
 

 
 

Folgende Termine werden noch verlegt:

 

Dienstag, 15. Juni 2021 - 20 Uhr

The Hooters - 20+20+1 - 40th Anniversary Tour

Ersatztermin folgt!

Samy Deluxe
Tickets hier

Als THE HOOTERS 1980 erstmals in der Musikszene von Philadelphia auftauchen, erobern sie mit rasanter Geschwindigkeit die East Coast. Ihre einzigartige Mischung aus Ska, Reggae und Rock n Roll machen ihren frischen und kraftvollen Sound so erfolgreich. 1983 veröffentlichen sie ihr erstes Independent-Album „Amore“, das u. a. einen ihrer größten Hits „All You Zombies“ enthält.

Nach zahlreichen Tourneen, die sie über viele Jahre absolvierten, beschließen THE HOOTERS, eine wohlverdiente Pause einzulegen und sich auf diverse Soloprojekte zu konzentrieren. Rob Hyman und Eric Bazilian stellten ihre Talente sowohl als Musiker als auch als Songschreiber anderen Künstlern zur Verfügung, darunter Taj Mahal, Mick Jagger, Willie Nelson, John Bon Jovi, Robbie Williams, Cyndi Lauper („Time after Time“ war für mehrere Grammys nominiert) und viele mehr.

Für ihre neue Tour zum 40 (!) jährigen Jubiläum habe THE HOOTERS eine besondere Nachricht für ihre Fans.

 
 
 

 
 

Samstag, 19. Juni 2021 - 20 Uhr

Samy Deluxe & das DLX Ensemble -  Samy Deluxe + DLX Bnd

Ersatztermin folgt!

Samy Deluxe
Tickets hier

Das derbste HipHop Unplugged aller Zeiten ist im Kasten, verpackt und verschickt per MTV Deluxe Cargo.
Samy Deluxe hat das DLX Ensemble nochmal angeheuert um diesen monumentalen HipHop Moment auf Tour zu bringen und ein paar Häfen mehr anzusteuern.
Das SaMTV Unplugged Set schlängelt sich Kreuz und Quer durch eine der vielschichtigsten Discographien Deutschlands. Von den Eimbush Tapes über die Dynamite Deluxe Klassiker bis hin zu Samy’s solo Bangern - hier fliessen die verschieden Epochen der Baus Karriere ansatzlos ineinander. Alle Songs wurden gemeinsam mit dem DLX Ensemble neu arrangiert um die Möglichkeiten dieser besonderen Instrumentierung voll auszuschöpfen.

 
 
 

 
 

Zusatzveranstaltungen in der Kulturhalle Wolfhagen:

 
 

Freitag, 12. November 2021 - 20 Uhr

Jan Josef Liefers & Radio Doria - Nah 2021

*Ersatztermin für den 07. Juni 2020*

Radio Doria
Tickets hier!

2021 setzen Radio Doria auf Lagerfeuer-Feeling: Jan Josef Liefers & Band kehren zurück zu ihren Singer/Songwriter-Wurzeln und spielen ihre Konzerte in akustischem Gewand. Im Gepäck haben sie neben neu bearbeiteten Arrangements ihrer Alben „Die freie Stimme der Schlaflosigkeit“ und „2Seiten“ auch unveröffentlichte Songs. Komponiert hat die Band diese Stücke unter anderem wäh-rend einer „8 Songs in 8 Tagen“-Challenge Anfang 2019 auf Mallorca.
Als Kind hatte der doch eher schüchterne Jan Josef Liefers angefangen, Gitarre zu spielen, weil er so am Lagerfeuer Eindruck schinden wollte. Längst ist der Schauspieler ein Bühnenprofi und mit seiner Band seit 18 Jahren aktiv. Für Radio Doria ein passender Zeitpunkt, sich abermals neu zu erfinden und auf das Motto „Weniger ist mehr“ zu setzen. Neben Sänger Jan Josef Liefers, der seit 2002 als Gerichtsmediziner Professor Karl-Friedrich Boerne im „Tatort“ aus Münster begeistert, gehören Jens Nickel (Gitarre), Gunter Papperitz (Tasteninstrumente), Christian Adameit (Bass) und Timon Fenner (Schlagzeug/Percussion) zur Band.

 
 
 

 
 

Samstag, 13. November 2021 - 20 Uhr 

Lotte - Tour zum Glück 

*Ersatztermin für den 06. Juni 2020*

Lotte
Tickets hier

Die Musik von LOTTE ist emotional, sie ist ehrlich und unglaublich reif. Mal sanft umhüllend, mal kräftig und direkt überzeugt die junge Sängerin aus Ravensburg und legte mit ihrer ersten Single „Auf beiden Beinen“ 2017 einen Blitzstart hin. Ihr Debütalbum „Querfeldein“ wurde noch im selben Jahr veröffentlicht. Damit landete sie direkt in den iTunes Top 30 und wurde für zahlreiche Festivals gebucht.

Dynamisch, individuell und ein Schrei nach Freiheit und Geborgenheit zugleich – die Musik von LOTTE ist all das und noch vieles mehr. Ihre Musik beschreibt ihr Leben und ist ihr Leben. Live on Stage erzählt die Sängerin ihre Geschichten, kombiniert mit erstklassigen Melodien und hochmemorablem Power-Pop!

 
 
 

 
 

Vorverkaufsstellen:

Tickets erhalten Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Wolfhagen: Kulturbüro (05692/9 96 00 96), Buchhandlung Mander, HNA-Geschäftsstelle; Kassel: HNA-Konzertkartenservice (0561/203-204); Bad Arolsen: Touristik-Service, Buchhandlung Kirstein; außerdem bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder unter: www.kulturkarten.de

Tickets kaufen

Stadt Wolfhagen

Stadt Wolfhagen

Medienpartner

Reservix
HNA
Facebook

Förderer

Förderer des Kulturzelt Wolfhagen

Kleinkunst in Wolfhagen

Kulturladen Wolfhagen

Aktion #BehaltDeinTicket

#BehaltDeinTicket
Automobiltechnik Karosseriebau Harms Bottger
VW

Unsere Sponsoren

Eine gesamte Übersicht über alle Förderer finden Sie hier:

 
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr InformationenVerstanden